Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Willkommen! Hier ist unsere neue Webseite. Frisch, modern und natürlich „responsive“ – wie es sich für ein Lokal wie die Alte Metzgerei gehört 😉

Der Relaunch von www.alte-metzgerei.at hat etwas länger gedauert – aber wie sagt man doch so schön?: „Was lange währt, wird endlich gut.“

Als Premium-Imbiss – wie uns das Lufthansa-Magazin bezeichnet hat – sind wir uns natürlich der Bedeutung der eigenen Website, die unser kulinarisches Können und Wein-Know-how widerspiegelt, bewusst. Sein eigenes Projekt zu vollenden, ist oftmals am schwierigsten. Auch ein gutes Gulasch braucht seine Zeit.

Im Dilemma zwischen den eigenen – nicht nur kulinarische – hohen Ansprüchen, jeder Menge kreativer Ideen und Zeitmangel, haben wir es aber nun doch geschafft!

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.