Hier isst man in Linz gut und günstig zu Mittag

Schnell soll es gehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen: Redakteurin Silvia Gschwandtner von der Bezirksrundschau hat sich in Linz umgehört, wo es gute und günstige Mittagsmenüs gibt. Und ist dabei natürlich auf unsere „Alte Metzgerei“ gestoßen.

Der Anfang Februar 2023 veröffentlichte Artikel arbeitet schön heraus, dass es uns wichtig ist, täglich frisch und ehrlich mit hochwertigen Zutaten und aus regionaler Herkunft zu kochen. Und, dass diese Philosophie in Linz gut ankommt. Zitat: „Dass es den Linzerinnen und Linzern dort schmeckt, beweist die lange Schlange, die sich um die Mittagszeit dort fast täglich bildet.“

Den ganzen Artikel könnt ihr auf der Website der Bezirksrundschau lesen.

(Bild: Weihbold)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert